Guten Rutsch ins Jahr 2017 mit einem Hinweis

Liebe Nachbarn,
liebe Gemeinde,

in 2 Tagen endet das Jahr 2016 und wir starten gemeinsam in ein hoffentlich angenehmes Jahr 2017. Wir möchten Ihnen für Ihre Mitarbeit und Unterstützung danken und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) ist auch Silvester erreichbar. Aufgrund der Feierlichkeiten zum Jahreswechsel sind wir jedoch nur mit einem Teil der Vereinsmitglieder im Einsatz. Bitte sehen Sie es uns nach, wenn wir vielleicht nicht in der Geschwindigkeit und dem Umfang reagieren können wie Sie es gewohnt sind. Wir werden aber alles tun was in unserer Macht steht.

Für das kommende Jahr wünschen wir uns weitere Unterstützung in Form von aktiven oder passiven Mitgliedern.

Informationen zur Mitgliedschaft sowie weitere Informationen zur Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. finden Sie hier: http://www.sige-b-m-ev.de/ueber-uns.