Gestohlenen Motorroller gesichert

Dank der Aufmerksamkeit einer Nachbarin aus der Gemeinde, konnten wir einen Motorroller aus dem Wald bergen. In einem Telefonat mit der Polizei stellte sich heraus, dass dieser Motorroller gestohlen wurde und bereits in der Fahndung ist.
Nach Rücksprache mit der Polizei, die sich vor Ort einen Eindruck vom Motorroller und vom Fundort gemacht hat, werden wir in Kürze den gestohlenen Motorroller seinem Eigentümer, mit dem wir uns schon in Verbindung gesetzt haben, übergeben.

Wie dieser Fall zeigt, konnten wir aufgrund der aufmerksamen Nachbarin ein gestohlenes Fahrzeug sicherstellen. Daher unsere Bitte an Sie, rufen Sie unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) an, wenn Sie etwas Auffälliges hören oder sehen.
Da unsere Gemeinde sehr groß ist, können wir nicht an allen Orten sein. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Unterstützen können Sie uns, indem Sie uns informieren, sobald etwas auffällig ist oder aber indem Sie selber aktives oder passives Mitglied werden.

Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Satzung und einen Mitgliedsantrag finden Sie auf unserer Homepage: http://www.sige-b-m-ev.de/ueber-uns.