Einbruch Mahlow

Mi., 13.02.2019 - 19:25

#Mahlow, Beethovenstraße – Mittwoch, 13.02.2019, 19:25 Uhr – 

Bei der Überprüfung des Tatortes konnte der von den Nachbarn gegebene Hinweis bestätigt werden. Die Männer hatten die Hauseingangstür aufgehebelt und waren so in das Innere des Hauses gelangt. Über den Schaden und das Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls auf und informierten die Kriminalpolizei, die sodann im Haus Spuren sicherte.

Die Polizei fragt:

Wer konnte gestern Abend zwischen 19:00 Uhr und 23:00 Uhr in Mahlow im Bereich der Beethovenstraße oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder Hinweise auf die unbekannten Täter liefert?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Rufnummer 03371-600 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter:www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Quelle: city-report pnr24