Einbruchdiebstahl Mahlow

Sa., 08.12.2018 - 14:30

#Mahlow – Sonnabend, den 08.12.2018, 14:30 Uhr bis 23:30 – Gleich viermal drangen unbekannte Täter in Wohnhäuser ein und versuchten es in zwei bekannt gewordenen Fällen. In Mahlow, im Bereich der Ibsenstraße und Trebbiner Straße drangen Täter in zwei

Wohnhäuser ein und versuchten es in einem Fall vergeblich, gleiches wurde in Mahlow-Waldblick festgestellt. Auch hier konnten die Täter in zwei Wohnhäuser eindringen während es bei einem Wohnhaus beim Versuch blieb. In fünf dieser Fälle geschah der Angriff jeweils auf den Rückseiten der Wohnhäuser über die Terrassentüren, nur in einem Fall wurde die Wohnungseingangstür angegriffen.

Neben dem entstanden Sachschaden wurden unter anderem Schmuck, Bargeld und Elektrogeräte entwendet.

Die Polizei sicherte Spuren und es wurden Anzeigen aufgenommen.

Quelle: city-report.pnr24