Zetteltrick rumänische Personen

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie mal wieder auf rumänische Personen aufmerksam machen, die mit Zetteln in der Hand, an Haustüren klingeln und dabei sowohl das Haus als auch die Gegend ausspionieren. Gerade aktuell sind sie mit mehreren weiblichen und männlichen Personen in Rangsdorf unterwegs.

Bitte halten Sie die Augen offen und melden uns telefonisch unter unserer Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) evtl. auffällige Personen, die sich ggf. des Zetteltricks bedienen. Beachten Sie bitte, dass Hinweise auf Facebook oder per WhatsApp ggf. nicht zeitnah von uns gesehen werden.

Bald starten auch bei uns die Sommerferien, daher sollten Sie besonders aufmerksam sein und auch auf die Häuser oder Wohnungen Ihrer Nachbarn achten. Gerade auch zur Urlaubszeit finden vermehrt Einbrüche statt. Im Zweifel melden Sie uns, lieber einmal mehr als zu wenig, wenn Sie Personen sehen, die Ihnen auffällig vorkommen unabhängig vom Aussehen oder einer Nationalität.

Und wie immer, bitten wir Sie, diesen Beitrag zu teilen bzw. die Information insbesondere auch an Nachbarn und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, die ggf. nicht über Facebook oder unsere Homepage die Informationen beziehen bzw. beziehen können.

Über weitere Unterstützung in Form von aktiven oder passiven Mitgliedern würden wir uns freuen. Gerne geben wir auch Auskünfte über unsere Arbeit.
Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder über Facebook: https://www.facebook.com/Sicherheitsgemeinschaft-Blankenfelde-Mahlow-eV-1662662087352395/ , unsere Homepage:
www.sige-b-m-ev.de oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.