Versuchter Motorrad Diebstahl im Wohnpark Himmel auf Erden

uns wurde von aufmerksamen Nachbarn mitgeteilt, dass in den letzten Nächten mehrmals versucht wurde, im Wohnpark Himmel auf Erden in Mahlow, Motorräder zu stehlen. Beide Versuche, die bemerkt wurden, konnten durch aufmerksame Nachbarn und Besitzer vereitelt werden. In diesen beiden Fällen wurden in der Nähe abgestellte Transporter (u. a. auch ein Transporter mit pol. Kennzeichen) bemerkt, die ggf. für den Abtransport der Motorräder bereit standen. Die Polizei wurde informiert.

Unsere Bitte an Sie, halten Sie Augen und Ohren offen und melden uns, Ihnen verdächtig erscheinende Personen oder Autos über unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24 h besetzt). Auch wenn im Moment scheinbar der Wohnpark Himmel auf Erden bevorzugt ausspioniert wird, achten Sie bitte im gesamten Gemeindegebiet auf Auffälligkeiten.

Wir sind für Sie in folgenden Orten unterwegs: Blankenfelde, Mahlow, Dahlewitz, Jühnsdorf, Glasow und Groß Kienitz.

Und wie immer, bitten wir Sie, diesen Beitrag zu teilen bzw. die Information insbesondere auch an Nachbarn und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, die ggf. nicht über Facebook oder unsere Homepage die Informationen beziehen bzw. beziehen können.

Über weitere Unterstützung in Form von aktiven oder passiven Mitgliedern würden wir uns freuen. Gerne geben wir auch Auskünfte über unsere Arbeit.
Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder über Facebook: https://www.facebook.com/Sicherheitsgemeinschaft-Blankenfelde-Mahlow-eV-1662662087352395/, unsere Homepage oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.