rumänische Personen mit Zetteln in der Gemeinde unterwegs

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie mal wieder auf rumänische Personen aufmerksam machen, die mit Zetteln in der Hand, an Haustüren klingeln. Ob diese Personen nur betteln oder ggf. auch das Haus und die Gegend ausspionieren wollten, können wir nicht beurteilen.

Unter anderem auch aufgrund Ihrer Mitteilung über FB haben wir diese Personen sichten können und sie bis zum Verlassen unserer Gemeinde begleitet. Das Ordnungsamt ist über diese Vorfälle informiert.

Bitte reden Sie mit Ihren Kindern und weisen sie darauf hin, dass sie niemandem Fremden die Tür öffnen sollen.

Gerne können Sie uns über unsere Rufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) informieren, wenn Sie auffällige Personen in unserer Nachbarschaft sehen.

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder über Facebook, unsere Homepage: Bild entfernt.www.sige-b-m-ev.de oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de