Neuwahlen bei der Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.

Liebe Nachbarn,
liebe Gemeinde,

die Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. hat 2 Jahre Vereinsarbeit hinter sich gebracht. Es war daher an der Zeit einen neuen Vorstand, neue Beisitzer und Kassenprüfer zu wählen.

An dieser Stelle möchten wir allen Vorstandsmitgliedern und Kassenprüfern für ihre gute Arbeit in den vergangenen 2 Jahren danken.

Wir freuen uns, dass unsere bisherige 1. Vorsitzende Silvia Fisch wieder gewählt wurde. Alle weiteren Vorstandspositionen wurden neu besetzt. 2. Vorsitzender ist Robert H. Kieschke, Schriftführerin ist Manuela Völkel-Fröhlich und Kassiererin Carola Henn.

Über Hinweise und Beobachtungen über ungewöhnliche Vorfälle unserer Nachbarn sind wir wie immer dankbar.

Ihre
Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e.V.