Einbruch in Bäckerladen

Liebe Nachbarn,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie bitten, wenn Sie Beobachtungen in der Art machen, wie die im beigefügten Bericht, (also z. B. dass Personen Türen aufhebeln, Fenster einschlagen oder ähnliches) uns schnellstmöglich, nachdem Sie die Polizei über die 110 verständigt haben, über unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) zu informieren.

Screenshot von der Polizeimeldung

Wir, die aktiven Mitglieder der Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. sind Sicherheitspartner und arbeiten mit der Polizei und der Gemeinde zusammen. Da wir alle aus unserer Gemeinde kommen, können wir in solchen Fällen sehr schnell vor Ort sein.

Eine Bitte in diesem Fall, sofern jemand von Ihnen die Personen kennt, die diese Beobachtungen gemacht haben, leiten Sie ihnen doch bitte unsere Telefonnummer weiter und auch den Hinweis, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden können.

Und wie immer, bitten wir Sie diesen Beitrag zu teilen bzw. die Information insbesondere auch an ältere Nachbarn und Gemeindemitglieder weiter zu leiten.

Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder über Facebook, unsere Homepage: www.sige-b-m-ev.de oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de