Christi Himmelfahrt

die Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. wünscht Ihnen einen schönen Christi Himmelfahrt Feiertag, für die Männer und Väter auch Vater- oder Herrentag.

Da gerade an Feiertagen viele Nachbarn von uns unterwegs oder im Urlaub sind, hier wird gerne der Freitag als Brückentag genutzt, bitten wir Sie, insbesondere während dieser Zeit, besonders aufmerksam zu sein und einen Blick über die eigene Grundstücksgrenze zu werfen.

Unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 ist auch Christi Himmelfahrt rund um die Uhr (24 Std.) erreichbar.

Und wie immer, bitten wir Sie, diesen Beitrag zu teilen bzw. die Information insbesondere auch an Nachbarn und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, die ggf. nicht über Facebook oder unsere Homepage die Informationen beziehen bzw. beziehen können.
Über weitere Unterstützung in Form von aktiven oder passiven Mitgliedern würden wir uns freuen. Gerne geben wir auch Auskünfte über unsere Arbeit.
Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder über Facebook: https://www.facebook.com/Sicherheitsgemeinschaft-Blankenfelde-Mahlow-eV-1662662087352395/ , unsere Homepage: www.sige-b-m-ev.de oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.