Bitte um Unterstützung aus der Gemeinde

Liebe Nachbarn, Liebe Gemeinde,

wie wir festgestellt haben, wurde insbesondere in den letzten Tagen gefragt, was aus uns, der Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. geworden ist bzw. ob wir noch aktiv sind.

Ja, wir sind noch aktiv und fahren weiterhin unsere Streifen. Leider erfahren wir sehr häufig nur über Facebook oder später aus anderen Quellen, dass auffällige Geräusche oder auffällige Personen gesehen wurden. Daher nochmal unsere dringende Bitte an Sie, rufen Sie unsere Notrufnummer: 0152 / 32 79 80 60 (24h besetzt) an, wenn Sie etwas Auffälliges hören oder sehen.

Da unsere Gemeinde sehr groß ist, können wir nicht an allen Orten sein. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Unterstützen können Sie uns, indem Sie uns informieren, sobald etwas auffällig ist oder aber indem Sie selber aktives oder passives Mitglied werden.
Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Satzung und einen Mitgliedsantrag finden Sie hier auf unserer Homepage unter "Über uns".

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e.V.