Bericht über Streiffahrt in Mahlow-Waldblick

Heute möchten wir Sie mal wieder über einen Vorfall bei einer routinemäßigen Fahrt durch die Gemeinde informieren.

Bei einer Streiffahrt zu etwas späterer Stunde fanden wir in Mahlow-Waldblick eine hilflose Person auf der Straße liegend vor. Nachdem von uns festgestellt wurde, dass diese Person nicht aufstehen und laufen konnte, haben wir einen Krankenwagen gerufen und sind bis zum Eintreffen des Krankenwagens bei der Person geblieben. Wir haben damit den Bereich abgesichert und uns um die hilflose Person gekümmert.

Wie sich später herausgestellt hat, hatte die Verletzte einen komplizierten Bruch im Bein.

Wir hoffen, dass der komplizierte Bruch inzwischen verheilt ist und wünschen viele weitere abendliche Spaziergänge ohne Komplikationen.

Da unsere Gemeinde sehr groß ist und wir nicht an allen Orten gleichzeitig sein können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Unterstützen können Sie uns, indem Sie uns informieren, sobald etwas auffällig ist oder aber indem Sie selber aktives oder passives Mitglied werden.

Informationen zur Mitgliedschaft, unsere Satzung und einen Mitgliedsantrag finden Sie hier auf unserer Homepage unter: Über uns