Wir suchen aktive Mitglieder

Liebe Nachbarn,

wir, die Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V., brauchen aktive Mitglieder.
Gerade auch jetzt wieder in der dunklen Jahreszeit finden in unserer Gemeinde viele Einbrüche statt. Gerne würden wir auf den Straßen mehr Präsenz zeigen. Hierfür benötigen wir aber dringend aktive Mitglieder.

Die Aufgaben als aktives Mitglied:
1. Augen und Ohren aufhalten
2. mit dem Auto, Fahrrad, Moped, Motorrad oder auch zu Fuß gelegentlich in der Gemeinde unterwegs sein
3. bereit zu sein raus zu fahren wenn eine Person Hilfe benötigt, egal zu welcher Zeit
4. gelegentlich an Sitzungen mit der Gemeinde und Polizei teilnehmen, sofern Sie die Zeit dafür haben
5. wenn Sie auch mal vormittags Zeit haben, dann können Sie auch bei den Fahrradprüfungen, die an unseren Schulen stattfinden, teilnehmen. Diese finden 1x im Jahr, an verschiedenen Tagen, an verschiedenen Schulen statt.
6. Gelegentlich bei Veranstaltungen Präsenz zeigen

Alle aktiven Mitglieder der Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V. sind Sicherheitspartner der Polizei. Wir arbeiten eng mit Polizei und Gemeinde zusammen.

Voraussetzungen:
1. ein Auto wäre von Vorteil, wenn auch nicht unbedingt Bedingung
2. WhatsApp und Handy

Gerne können Sie sich per Email an: info@sige-b-m-ev.de oder per Telefon: 0152 / 32 79 80 60 an uns wenden, wenn Sie Fragen haben..

Den Antrag für die Aufnahme als SiGe Mitglied können Sie hier von unserer Webseite downloaden (bitte alle Seiten downloaden) Bild entfernt.https://www.sige-b-m-ev.de/

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.