Dorffest Dahlewitz

Am Samstag, den 22.09.2018 lädt der Ortsbeirat Dahlewitz zum Dorffest ab 15.00 Uhr im und rund um das Bürgerhaus Bruno Taut Dahlewitz ein.

Ein buntes Programm mit vielen tollen Aktionen für Klein und Groß laden zum Mitfeiern ein.

Wir, die Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V., werden ebenfalls mit einem Stand vor Ort sein.

Bei leckerem Slush oder Soft Eis informieren wir Sie gerne über unsere Arbeit. Vielleicht möchte uns der ein oder andere von Ihnen zukünftig unterstützen.
Wenn Sie Interesse an unserer Arbeit und/oder einer Mitgliedschaft haben, kontaktieren Sie uns entweder am Samstag persönlich am Stand, über Facebook: https://www.facebook.com/Sicherheitsgemeinschaft-Blankenfelde-Mahlow-eV-1662662087352395/, unsere Homepage: www.sige-b-m-ev.de  oder per Mail an: info@sige-b-m-ev.de

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Und wie immer, bitten wir Sie, diesen Beitrag zu teilen bzw. die Information insbesondere auch an Nachbarn und Gemeindemitglieder weiter zu leiten, die ggf. nicht über Facebook oder unsere Homepage die Informationen beziehen bzw. beziehen können.

Ihre Sicherheitsgemeinschaft Blankenfelde-Mahlow e. V.